Digitale Angebote

SG Stern Strava Challenge #4

Mach dich bereit – wir beenden das Jahr mit einer Strava Challenge: Runde drei in 2021 und die 4. Challenge in Summe. Und dieses Mal heißt es warm anziehen, denn auch bei frostigen Temperaturen hält die Konkurrenz ganz sicher keinen Winterschlaf! Neben den bekannten Wertungen, Standort gegen Standort, haben wir dieses Mal neue Einzelwertungen für euch – schneller, höher, weiter lautet dabei die Devise. Alle Challenges findest du hier nochmal zum Durchklicken und alle weiteren Infos auf unserer Seite zur Strava Challenge.

 

Also macht euch bereit und seid vom 06.12. – 19.12.2021 wieder dabei – wenn wir Aktivitätsminuten sammeln.

Core Workout und Stabilisiation

Powert euch aus mit Marc und Vincent.

Dein Online-Kurs, der zu dir passt

Wähle aus unseren vielfältigen Online-Kursen das Programm, das zu deinem Alltag passt: Von einem Kurs in der Woche über 13 wöchentliche Live-Einheiten plus digitaler Mediathek bis hin zu einem reinen LesMills-Angebot oder auch §20 Gesundheitskursen auf Abruf – wir sind vielfältig aufgestellt. Was es alles gibt? Eine Übersicht über die einzelnen Angebote findest du hier, swipe dazu einfach nach rechts oder links.

BEIM SPORT AUCH NOCH COOL AUSSEHEN?

Kein Problem! Dann schnapp dir ein Paar von den neuen, exklusiven SG Stern Socken und werde mit uns aktiv! Egal ob die stylische, weiße Tennissocke oder schwarze Funktionssocke – mit uns bist du für jede Situation und Sportart gerüstet.

Digitale Kabinengespräche

Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge: In unseren digitalen Kabinengesprächen reden wir mit Akteuren aus dem Sport. Du hast die bisherigen Termine verpasst? Kein Problem! Alle Aufzeichnungen kannst du hier oder auf unserem Youtube-Kanal jederzeit anschauen.

Du kennst jemand, der ein guter Gast bei uns in der Kabine wäre? Dann schreib uns direkt eine E-Mail an socialmedia@sgstern.de und wir kümmern uns um den Rest.

Kabinengespräch #4 "Auf Rasen"

Hier geht´s zur Aufzeichnung des Kabinengesprächs "Auf Rasen" mit Peter Gagelmann.

Unsere Sparte E-Sports

E-Sports ist im Breitensport angekommen und das nicht nur während der Pandemie! Bei uns musst du kein professioneller E-Sports Spieler sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen. In unserer Sparte haben wir eine deutschlandweite Community - ganz egal von welchem Standort du kommst. Mehr Infos zu den Divisionen und der Sparte E-Sports sowie den aktuellen Turnieren und Aktionen findest du in dem Slider unten oder direkt auf der Spartenseite. Bei Fragen melde dich einfach unter e-sports@sgstern.de oder auf unserem Discord.