Digitale Angebote

Digitale Kurse - Frühlingsprogramm

Auch im Frühling möchtest du Fitnesskurse besuchen und dabei so flexibel sein wie möglich? Rein on-demand ist nichts für dich, weil für dich feste Termine und Teil einer Community zu sein am besten funktionieren?

 

Dann sei bei unserem digitalen 12-Wochen Frühlingsprogramm, welches am 25.04. in die nächste Runde geht, (wieder) mit dabei! Unsere acht Fitnesskurse in der Woche finden wie gewohnt live statt und werden dir im Nachgang als on-demand Videos in der Trainingsbibliothek zur Verfügung gestellt.

BEIM SPORT AUCH NOCH COOL AUSSEHEN?

Kein Problem! Dann schnapp dir ein Paar von den neuen, exklusiven SG Stern Socken und werde mit uns aktiv! Egal ob die stylische, weiße Tennissocke oder schwarze Funktionssocke – mit uns bist du für jede Situation und Sportart gerüstet.

Digitale Kabinengespräche

Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge: In unseren digitalen Kabinengesprächen reden wir mit Akteuren aus dem Sport. Du hast die bisherigen Termine verpasst? Kein Problem! Alle Aufzeichnungen kannst du hier oder auf unserem Youtube-Kanal jederzeit anschauen.

Du kennst jemand, der ein guter Gast bei uns in der Kabine wäre? Dann schreib uns direkt eine E-Mail an socialmedia@sgstern.de und wir kümmern uns um den Rest.

Kabinengespräch #4 "Auf Rasen"

Hier geht´s zur Aufzeichnung des Kabinengesprächs "Auf Rasen" mit Peter Gagelmann.

Mein Gesundheitsmanager – §20 Kurse

Mit den on demand Onlinekursen unserers Kooperationspartners MGM – Mein GesundheitsManager – nehmen wir dir die letzten Ausreden, jetzt nicht aktiv zu bleiben oder zu werden! Denn hier kannst du flexibel etwas für deine Gesundheit tun und Geld sparen: Alle vier §20 Kurse, 10 Wochen Faszien, 10 Wochen autogenes Training , 10 Wochen Fitness und 5 Wochen Fitness, werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Alle weiteren Info´s gibt es hier.

Gesunde Ernährung

Du möchtest dein Workout mit einer gesunden Ernährung kombinieren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Unsere Sparte E-Sports

E-Sports ist im Breitensport angekommen und das nicht nur während der Pandemie! Bei uns musst du kein professioneller E-Sports Spieler sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen. In unserer Sparte haben wir eine deutschlandweite Community - ganz egal von welchem Standort du kommst. Mehr Infos zu den Divisionen und der Sparte E-Sports sowie den aktuellen Turnieren und Aktionen findest du in dem Slider unten oder direkt auf der Spartenseite. Bei Fragen melde dich einfach unter e-sports@sgstern.de oder auf unserem Discord.