Digitale Angebote

Digitales Kursprogramm bis kurz vor Heiligabend

Die Lebkuchen stehen im Regal – und ja, der Sommer ging wieder unglaublich schnell vorbei. Höchste Zeit also, dass wir uns bei unserem digitalen Fitnesskursprogramm wiedersehen! Einsteigen kannst du jede Woche neu: Wir sind am Start bis zum 16.12.2022.

 

Mit unserem digitalen Kursprogramm hast du sportliche Planungssicherheit bis kurz vor Heiligabend: Insgesamt sieben wöchentliche Live-Kursen stehen zur Auswahl – breit gefächert und für jeden etwas. Von Faszientraining und Power Yoga, über Bodyforming und Functional Training bis hin zu Rückenfit und Mobility. 

 

Den Kursplan als Übersicht findest du hier. Für aktuell 9,80 € bist du als SG Stern Mitglied die restlichen Wochen dabei, Nicht-Mitglieder zahlen 14,50 € für die restlichen vier Wochen: Hier geht es direkt zur Anmeldung. 

HIT Training

Ein kurzes, intensives Training mit Patrick und Jasmin.

Mein Gesundheitsmanager – §20 Kurse

Mit den on demand Onlinekursen unserers Kooperationspartners MGM – Mein GesundheitsManager – nehmen wir dir die letzten Ausreden, jetzt nicht aktiv zu bleiben oder zu werden! Denn hier kannst du flexibel etwas für deine Gesundheit tun und Geld sparen: Alle §20 Kurse (10 Wochen Faszien, 10 Wochen autogenes Training , 10 Wochen Training für Läufer, 10 Wochen Fitness und 5 Wochen Fitness) werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Alle weiteren Info´s gibt es hier.

Gesunde Ernährung

Du möchtest dein Workout mit einer gesunden Ernährung kombinieren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Challenges

Sportlicher Wettkampf liegt uns einfach! Und euch auch: Am 22.11.2022 startet unsere 7. SG Stern Challenge auf Strava und am 01.12.2022 unser bereits 2. SG Stern Radpsortcup auf Zwift. 

 

#StarsKeepMoving #VereintInBewegung

Unsere Sparte E-Sports

E-Sports ist im Breitensport angekommen und das nicht nur während der Pandemie! Bei uns musst du kein professioneller E-Sports Spieler sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen. In unserer Sparte haben wir eine deutschlandweite Community - ganz egal von welchem Standort du kommst. Mehr Infos zu den Divisionen und der Sparte E-Sports sowie den aktuellen Turnieren und Aktionen findest du in dem Slider unten oder direkt auf der Spartenseite. Bei Fragen melde dich einfach unter e-sports@sgstern.de oder auf unserem Discord.

Workout mit Alltagsgegenständen

Eine Einheit mit Dingen, die ihr alle zuhause habt, aber bisher wahrscheinlich anders genutzt habt.

Digitale Kabinengespräche

Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge: In unseren digitalen Kabinengesprächen reden wir mit Akteuren aus dem Sport. Du hast die bisherigen Termine verpasst? Kein Problem! Alle Aufzeichnungen kannst du hier oder auf unserem Youtube-Kanal jederzeit anschauen.

Du kennst jemand, der ein guter Gast bei uns in der Kabine wäre? Dann schreib uns direkt eine E-Mail an socialmedia@sgstern.de und wir kümmern uns um den Rest.

Kabinengespräch #4 "Auf Rasen"

Hier geht´s zur Aufzeichnung des Kabinengesprächs "Auf Rasen" mit Peter Gagelmann.