Digitale Angebote

Gut zuhören: Der Schlüssel zu deiner Fitness!

Sommerzeit ist Outdoorzeit – zuhause oder im Urlaub, bei Tagesausflügen oder auch nach Feierabend. Da kommt deine Fitness zu kurz? Auf keinen Fall: Denn du musst – auch wenn es vielerorts wieder geht – nicht zu uns kommen, denn wir kommen nach wie vor zu dir! 

 

Wir begleiten dich mit unserem Audio- und Video-Kursangebot überall hin – wann, wie und wo immer du das möchtest: Training daheim – das können wir ja bereits super zusammen. Training unterwegs – im Wald, am Meer oder einfach auf deinem Balkon? Auch das bekommen wir mit unserem neuen Programm bestens hin! 

HIT Training

Ein kurzes, intensives Training mit Patrick und Jasmin.

Digitale Kabinengespräche

Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge: In unseren digitalen Kabinengesprächen reden wir mit Akteuren aus dem Sport. Sei dabei und erlebe unsere Gäste hautnah – nach der Sommerpause. Alle aktuellen Termine findest du dann wieder hier in der Übersicht. Bis dahin kannst du gerne in die vergangenen Gespräche rein hören bzw. schauen. Auf unserem Youtube-Kanal findest du alle Aufzeichnungen.

Kabinengespräch #4 "Auf Rasen"

Hier geht´s zur Aufzeichnung des Kabinengesprächs "Auf Rasen" mit Peter Gagelmann.

Digitale Angebote an deinem Standort

#VereintInBewegung – den Sport nimmt uns keiner: Das zeigen auch unsere SG Stern Standorte, die mit zahlreichen digitalen Angeboten weiter aktiv sind. Und das reicht vom Fitness-Kursprogramm über Workshops bis hin zum Spartentraining. Klick dich doch einfach mal durch – und vielleicht findest du auch neue Ideen für deine Sparte!

Workout mit Alltagsgegenständen

Eine Einheit mit Dingen, die ihr alle zuhause habt, aber bisher wahrscheinlich anders genutzt habt.

Mein Gesundheitsmanager – §20 Kurse

Mit den on demand Onlinekursen unserers Kooperationspartners MGM – Mein GesundheitsManager – nehmen wir dir die letzten Ausreden, jetzt nicht aktiv zu bleiben oder zu werden! Denn hier kannst du flexibel etwas für deine Gesundheit tun und Geld sparen: Alle drei §20 Kurse, 10 Wochen Faszien, 10 Wochen Fitness und 5 Wochen Fitness, werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Alle weiteren Info´s gibt es hier.

Gesunde Ernährung

Du möchtest dein Workout mit einer gesunden Ernährung kombinieren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Unsere Sparte E-Sports

E-Sports ist im Breitensport angekommen und das nicht nur während der Pandemie! Bei uns musst du kein professioneller E-Sports Spieler sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen. In unserer Sparte haben wir eine deutschlandweite Community - ganz egal von welchem Standort du kommst. Mehr Infos zu den Divisionen und der Sparte E-Sports sowie den aktuellen Turnieren und Aktionen findest du in dem Slider unten oder direkt auf der Spartenseite. Bei Fragen melde dich einfach unter e-sports@sgstern.de oder auf unserem Discord.

Brusttraining

wir zeigen euch hier ein Training wie im Fitnessstudio - mit Dingen, die ihr alle zuhause habt.

Personal Coaching – digital

- Exklusiv für unsere Mitglieder - 

 

Wir bringen den Sport zu dir!

In den nächsten Wochen nehmen wir dich an die Hand: Du bekommst von uns Unterstützung, Motivation und alles was du brauchst, um Bewegung nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren – egal wo und mit welchem Equipment du in der kommenden Zeit trainieren kannst.

 

Trainingsergebnisse außerhalb deines Fitnessstudios oder deiner Sparte?

Unser Coaching-Angebot ist genau die richtige Antwort, wenn du ein personalisiertes Programm möchtest. Denn wir holen dich da ab, wo du momentan stehst: Mit deinen Zielen und Anforderungen entwickeln wir realistische Trainingsprogramme.

 

Du möchtest deine Figur verbessern, Muskeln aufbauen, oder den Rücken trainieren?

Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten, um deinem Ziel näher zu kommen.

Spaß und Bewegung für den SG Stern Nachwuchs

Ein 10-Minuten-Programm für die Kleinsten gibt es in diesem Video.

Kostenfreie Trainingsbibliothek

Du bist dein eigener Motivator, trainierst gerne für dich? Dann schau doch auf unserem Youtube-Channel vorbei: Die Videos sind kostenfrei zugänglich und lassen sich von überall und mit jedem internetfähigen Gerät abrufen. So gibt es wirklich keine Ausreden mehr! Du hast Wünsche für ein Trainings-Video? Dann lass es uns wissen und schreib direkt unserem Trainer-Team via fit@sgstern.de.