Digitale Angebote

Mein Gesundheitsmanager – §20 Kurse

Mit den on demand Onlinekursen unserers Kooperationspartners MGM – Mein GesundheitsManager – nehmen wir dir die letzten Ausreden, jetzt nicht aktiv zu bleiben oder zu werden! Denn hier kannst du flexibel etwas für deine Gesundheit tun und Geld sparen:

Alle §20 Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Die Mercedes-Benz BKK zum Beispiel erstattet bis zu 90 % der Kursgebühren (max. 150 €). Voraussetzung ist bei den digitalen Kursen eine 100-prozentige Teilnahme an den Kurseinheiten. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Gesunde Ernährung

Du möchtest dein Workout mit einer gesunden Ernährung kombinieren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Challenges

Sportlicher Wettkampf liegt uns einfach! Entdecke unsere digitale Strava- und Zwift-Challenges!

 

#StarsKeepMoving #VereintInBewegung

Unsere Sparte E-Sports

E-Sports ist im Breitensport angekommen und das nicht nur während der Pandemie! Bei uns musst du kein professioneller E-Sports Spieler sein, um deiner Leidenschaft für Computer- und Videospiele nachzugehen. In unserer Sparte haben wir eine deutschlandweite Community - ganz egal von welchem Standort du kommst. Mehr Infos zu den Divisionen und der Sparte E-Sports sowie den aktuellen Turnieren und Aktionen findest du in dem Slider unten oder direkt auf der Spartenseite. Bei Fragen melde dich einfach unter e-sports@sgstern.de oder auf unserem Discord.

Workout mit Alltagsgegenständen

Eine Einheit mit Dingen, die ihr alle zuhause habt, aber bisher wahrscheinlich anders genutzt habt.

Digitale Kabinengespräche

Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge: In unseren digitalen Kabinengesprächen reden wir mit Akteuren aus dem Sport. Du hast die bisherigen Termine verpasst? Kein Problem! Alle Aufzeichnungen kannst du hier oder auf unserem Youtube-Kanal jederzeit anschauen.

Du kennst jemand, der ein guter Gast bei uns in der Kabine wäre? Dann schreib uns direkt eine E-Mail an socialmedia@sgstern.de und wir kümmern uns um den Rest.

Kabinengespräch #4 "Auf Rasen"

Hier geht´s zur Aufzeichnung des Kabinengesprächs "Auf Rasen" mit Peter Gagelmann.